Romantische Trauung von Jessi & Daniel im New Yorker Harbour Club Köln.

Dez 10, 2019 | Herzmomente

Eine sehr romantische und emotionale freie Trauung von Jessie & Daniel durfte ich im August 2019 im New Yorker Harbour Club fotografisch begleiten. Jessi & Daniel sind zwei wunderbare Menschen mit offenen Herzen und einer sehr liebevollen Art! Eine Hochzeit, die nicht nur locker, jung und modern war sondern auch unheimlich elegant und emotional! Die beiden glänzten in einer von Kerzenschein durchfluteten Location mit viel Liebe zum Detail! Man sagt ja: ,, Jeder Mensch ist erst dann komplett erfüllt wenn man seinen Seelenverwandten gefunden hat! ” Ich glaube man muss dem kaum noch was hinzufügen denn diese Ausstrahlung der beiden ist einfach nur wunderbar und es war mir eine Ehre diese Momente als Hochzeitsreportage fotografieren zu dürfen.